Freitag, Oktober 22, 2010

habe die letzten sonnenstrahlen eingefangen.. klicks machen gross!!


ein wunderwerk der natur oder? wünsche euch allen ein erholsames wochenende... euer manfred

Kommentare:

  1. wunderschön, die farben, die blüten...
    hier bei uns sind die dächer gefroren und der hochnebel will sich nicht lichten.
    einen schönen sonnigen tag wünscht
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Manni, diese Farben und die Lichtstimmung. Bei uns ist heute morgen alles weiss vom Frost der Nacht. Keine Sonne weit und breit. Vielleicht kommt sie ja heute nachmittag. Hab ein schönes Wochenende. LG SImone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahme, tolle Farben und gestochen scharf. Auch dir ein schönes Wochenende.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Einfach nur schön und dann diese Farbe....Wenn man so ein schönes Foto betrachten kann, dann vergißt man fast das schlechte Wetter. Dir auch ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht's aus :-) Ich hoffe es waren nicht wirklich die letzten Sonnenstrahlen :-(

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr zarte Farbe im Gegenlicht. Bei uns ist es z.Zt. auch noch recht sonnig. Danke für die traumhafte Dalie. Dir ebenfalls ein schönes WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur an sich Manni ist mehr als ein Wunder, dazu noch Wunderschön wie auf deinem Foto.

    So Wünscht der Frank
    ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wie sehr die Farben des Herbstes uns stimulieren können; noch einmal satt trinken, vor der weiß-grauen Zeit?
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schöne Farben!
    So ganz anders, als wir am Samstag hatten - Raureif bei Minus 3 Grad, war aber auch ein schöner Anblick
    Dir einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  10. Im herbstlichen Blumengarten sind Dahlien meine absoluten Favoriten und Du hast hier eine geschmackvolle Anordnung gefunden.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein Wunderwerk, absolut vollkommen.
    Und wunderschön von dir in Scene gesetzt!
    Danke für deinen Besuch, hat mich riesig gefreut!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG aus der Schweiz, wo ich mich gerade aufhalte und den Herbst geniesse.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Dahlien. Bin duch Inge auf dich aufmerksam geworden und wollte nicht spurlos verschwinden. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen