Mittwoch, Oktober 27, 2010

schönheiten im herbst..klicks machen gross!!

Kommentare:

  1. Die Farbe Lila und Co ist schon stark, aber dein Motiv aus der Natur hat eine beeindruckende Wirkung. Selbst habe ich die noch nicht so umsetzen können, ich mag es - Super.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Farben, so pastellig, gefällt mir sehr gut :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine fast mystisch wirkende Aufnahme. Klasse.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolutes Traumfoto in meiner Lieblingsfarbe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. diese beeren sind mir neulich auch aufgefallen, die leuchten einem auch bei grauen wetter farbenfroh entgegen.
    lieben gruß. bina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Schärfe und Unschärfe hast du super eingestellt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. hab noch nie Beeren in einer solch tollen Farbe gesehen - wunderschön!

    Vielen Dank auch für Dein Lob zu meinem Herbstfoto, das hat mich aus Deinem Munde ganz besonders gefreut... wo Du immer so geniale Fotos zeigst

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das denn für eine Pflanze? Sieht irgendwie "unnatürlich" aus ;-)
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  9. Ach Manni, schon wieder so ein tolles Foto mit sanften Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut. Hab ne schöne Woche. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Diese kleinen, blauen Beeren kenne ich, aber noch nie habe ich sie so schön gesehen, wie auf diesem Foto!! lg aNette

    AntwortenLöschen