Dienstag, November 30, 2010

die froschperspektive..klick macht gross!!


man lege sich auf den bauch und dann....gibt es so ein schönes foto!! ein bisschen spass muss sein oder? mit dem eislaufen braucht es noch etwas zeit, euch allen eine erfolgreiche woche mit viel gesundheit! bis bald wieder euer manfred

Kommentare:

  1. hallo manfred,
    ja, da fehlt nur noch das glatteis, dann liegt man fast von alleine auf der nase, wenn man nicht aufpasst.
    ein ganz schön dicker brocken! hast du ihn etwa heute fotografiert?

    ganz lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  2. So langsam ist es richtig frostig - ist das 16:9 Format? Mir gefällt das im Moment auch sehr, es bringt den Eisbrocken super zur Geltung!

    LG; Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Den Eisbrocken hast Du aber toll in Szene gesetzt. Das auf den Bauch legen ;-) hat sich echt gelohnt...lach. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  4. schon ganz schön dick, das eis...
    gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich Klaudia nur anschließen, schon ganz schön dick das Eis bei euch.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden, dein Eisbrocken. Also in dem Fall nicht "underfoot" sondern "Bauchlage" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein superscharfer und knackig kalter Eisbrocken von dir gekonnt in Szene gesetzt. Das Format gefällt mir auch sehr. lg aNette

    AntwortenLöschen