Mittwoch, Dezember 22, 2010

Merry Christmas


ich wünsche euch allen eine friedliche und fröhliche weihnacht.. bis bald euer Manfred

8 Kommentare:

  1. Danke lieber Manfred. Auch dir ein schönes Fest.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Manfred. Auch dir und deiner Familie ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Manfred, eine schöne Weihnachtszeit und falls wir nichts mehr voneinander lesen möchte ich dir auch gleich ein glückliches, gesundes neues Jahr wünschen!

    Alles Liebe, herzliche Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :-)
    Ich wünsche Dir auch schöne und besinnliche Feiertage!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmungsvoll, dein Arrangement. Dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes fest.
    ...und freu mich schon auf deine nächsten bilder...
    liebe grüße vom see, claudi

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weinachtstage!
    *★JOYEUX★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ NOEL ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚Happy 2011...

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Manfred, auch wenn ich technisch bedingt ein lausiger Kommentierer bei dir geworden bin, so verfolge ich deinen Blog doch regelmäßig. Ich wünsche dir ein paar frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2011. LG Takinu

    AntwortenLöschen