Dienstag, März 22, 2011

am wochenende..


das bild ist vom letzten samstag und.. ich war so überrascht, kann doch einfach nicht schon jetzt sein! in voller blüte und mit solch einer schönheit! wirklich von mir kein reload!!! leider hielt die blüte nur für einen tag, der frost hatte über nacht ihre schönheit genommen. so ist das leben...
k l i c k macht vergroesserung !!

Kommentare:

  1. ja, auch die natur hat ihre Launen :-)
    trotzdem schön,
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ganz überrascht, wirklich sehr früh die Rhododendronblüte.
    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Manfred,
    ich danke Dir für die netten Worte auf meinem Blog, und ich freue mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Mein Fotoblog besteht erst seit Oktober, ich habe Einiges schon gelernt, und möchte noch Vieles lernen.
    Ich bin so fasziniert von Deinen Bildern, dass ich jetzt regelmäßig vorbeischauen werde.
    Übrigens Deine Blüte überrascht mich auch total, da bei uns erst kleine Knospen sind.
    Ich wünsche Dir viele sonnige Frühlingstage,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Blüte. Wirklich sehr früh dran, vielleicht hat sie eine besonders warme Stelle ?

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist einfach wunderschön, manfred. schade, daß die blüte vom frost geholt wurde, aber es ist eben erst märz...

    AntwortenLöschen
  6. Hey, superschön und sehr zart diese Blüte. Sei froh, dass du sie vor dem Frost erwischt hast. Ich habe gestern ganz viele gesehen, alle braun und erfroren. Schade, sie waren zu früh dran. Ganz schön schwierig. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, stirbt.

    AntwortenLöschen
  7. Das überrascht mich aber sehr, bei uns sind die Blüten noch richtig zu...um so schöner es bei Dir schon anzusehen :-)

    LG und schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch echt früh für eine Rhododendronblüte, blühen normaler Weise die nicht erst im Mai?
    Oder gibt es da eine spezielle frühe Sorte?
    Wie schade, dass sie den Frost nicht überstanden hat.
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht
    Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Blüte hast du da entdeckt, Manfred. Schade, schade dass die Pracht so schnell vorbei war.
    LG Esther

    AntwortenLöschen