Sonntag, März 27, 2011

tea for one


ich finde eine praktische sache! euch allen einen schönen stressfreien sonntag und guten start in die kommende woche! bis bald euer MANFRED

Kommentare:

  1. Manfred, das ist wirklich eine tolle Idee.
    Werde mich gleich in der kommenden Woche mal umtun. Vielleicht werde ich fübdig.
    Einen lieben Sonntagsgruß sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Keine schlechte Idee und ein schönes Bild.
    Einen schönen Restsonntag noch für dich.

    AntwortenLöschen
  3. auch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und noch einen erholsamen Sonntag-Abend.

    Knuffiges Design mit dem Hundi!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine klasse Bearbeitung. Die Doppelfotos gelingen dir immer ausgesprochen gut. Dir ebenfalls eine schöne Woche. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Deine Bearbeitung.
    Tee für einen? Das reicht dann ja für mich. Dankeschön :-)
    Ciao und prost
    Rolf

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Bearbeitung sehr gut !!
    Schade, nun hat mir Rolf den Tee weggeschnappt :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. So eine Kannen-Tassen-Kombination habe ich auch - die ist wirlich klasse.
    Und Dein Bild ist wieder Spitze :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes WE, liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen