Sonntag, März 20, 2011

ein tag in rom..


ihr habt es sicherlich schon erkannt, die spanische treppe! habe mal auf altbewährte form ein polaroid erzeugt, format und alterung! einen gewissen charme strahlt das polariod schon aus , mir gefiel immer diese ganz besondere tonung!
Der PoGo ist für drucken und fotografieren unterwegs..
wenn ihr mal schauen wollt, einen bericht von wiki gibt es hier, die entwicklung geht halt weiter !
euch allen einen schönen sonntag, bis bald MANFRED

Kommentare:

  1. Manfred, ein wundervolles Foto.
    Es hat den Charme des Vergänglichen.
    Und zeigt doch pulsierendes Leben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Manfred, hat dich auch das Pola-Fieber erwischt?! Ich finde es super! Klasse, die Tonung!

    Dir einen guten Wochenstart, LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Pola-Fieber, das ist wohl der richtige Ausdruck ;-) Ich persönlich mochte Polaroid nie, habe auch nie so eine Kamera besessen (war viel zu teuer :-) ) und die Bearbeitungen heute mag ich auch nicht. Sie machen aus einem ursprünglich exzellenten Foto Müll. (Oh sorry) Das schöne an deinem Foto ist, dass man trotzdem noch erkennen kann, was für ein hervorragendes Foto das ist. Die Perspektive, die Menschenansammlung, diese Eistüten, einfach geil. Ich würde das gern mal als Original sehen. lg aNette
    PS: ich hoffe, du verzeihst mir meine Offenheit.

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto hat eine tolle Ausstrahlung - die Polaroid-Bearbeitung ist sehr gelungen!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  5. liebe anette, irgendwie ist das schon richtig, was du schreibst... für mich ist es etwas zeitgeschichte, nach dem motto.. damals, weisst du noch? mag deine ehrlichkeit, so soll es sein!! hab einen schönen tag, liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen