Sonntag, August 14, 2011

ich hoffe, ihr haltet durch...


ja, im laufe der JAHRE kommt schon eine stattliche summe zusammen!

ich habe die schönsten stücke genommen und...

möchte euch diesen wieder verregneten sonntag

etwas versuessen!

ich wünsche euch alles gute und..

bis bald MANFRED
wer es genau wissen möchte..
2 x k l i c k

7 Kommentare:

  1. Was für ein Schlemmerbuffet hast du da aufgefahren!

    Wünsche dir trotz trüben Wetter einen wunderschönen SONNtag, lieber Manfred.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *schluck* - boah, sieht das lecker aus!
    Das ist genau das Richtige für so einen Schlechtwetter-Tag :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manfred,

    wenn ich das richtig sehe, bist Du den süßen Leckereien nicht gerade abgeneigt. Ich übrigens auch nicht ;) Das ist ja wirklich eine ganz tolle Zusammenstellung, die Du uns da zeigst. An die Kalorien will ich jetzt mal nicht denken, sonst nehme ich schon vom Anblick zu. ;) :D

    Einen schönen Sonntag noch!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  4. Och nö, was mach ich den jetzt? Da läuft mir doch tatsächlich das Wasser im Mund zusammen. Das sieht alles so lecker aus. Jetzt geh ich erst mal in die Küche ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du bist offensichtlich jemand, der genießen kann - das finde ich gut!
    LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das sieht lecker aus. Eine tolle Zusammenstellung von tollen Einzelfotos. LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen